Meinungen

Das sagen unsere Kunden:

 

by Anonymous on Stefan Reich Photographie

Wir haben uns für das besondere Ereignis des Babybauch-Shootings für Sonja und Stefan entschieden und es war absolut die richtige Entscheidung. Sie waren sehr angenehm, sehr offen für Vorschläge, mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Man fühlt sich wohl und vertraut, was man auch an den Ergebnissen sehen kann. Die Bilder sind toll geworden. Ich bin total zufrieden. Dankeschön

by Sarah on Stefan Reich Photographie

Sonja und Stefan haben uns bei unserer Feier begleitet und schon der erste Kontakt war so herzlich, dass wir direkt wussten, sie sind genau die richtigen. Sie sind wundervolle Menschen, die jede Feier bereichern und das nicht nur mit den wundervollen Bildern, sondern auch mit ihrer ganzen Art. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Schon nach ein paar Tagen hatten wir unsere bearbeiteten Bilder, mit denen wir überglücklich sind. Wir haben wunderschöne Erinnerungen und Bilder bei denen wir nicht einmal bemerkt haben, als sie entstanden sind. Tausend Dank !

by Lisa R on Stefan Reich Photographie

Sonja und Stefan haben unseren Polterabend begleitet und was sollen wir sagen - sie sind ein fantastisches Fotografenteam. Sie haben wirklich ein Auge fürs Detail und für den Augenblick. Es sind so wunderschöne Fotos entstanden, ein riesengroßes Danke dafür. Auch das Drumherum war super entspannt und unkompliziert. 6 von 5 Sternen, wir würden uns jederzeit wieder für die beiden entscheiden.

by Anonymous on Stefan Reich Photographie

Vielen Dank, Sonja und dir. Die Bilder sind traumhaft!!! Wir freuen uns schon auf ein mögliches "Baby"shooting, was hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt

by Anonymous on Stefan Reich Photographie

Wow danke wir sind begeisterst. Danke für die wunderschönen Aufnahmen unserer Hochzeit - Wir sind so verliebt in die tollen Bilder

Liebe Grüße

by Marco on Stefan Reich Photographie

Schon im Vorfeld in dieser schwierigen Zeit ein total netter, zuverlässiger und immer optimistischer Kontakt. Bei unserem ersten Kennenlernen haben Sonja und Stefan sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und auch danach immer spontan und kurzfristig auf die "Corona Änderungen" der Hochzeit reagiert. Wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Alle Gäste sind von den Bildern, die Sonja und Stefan gemacht haben begeistert. Dank der Onlinegalerie konnten wir alle Bilder nach einer Woche an die Gäste verteilen. Die beiden haben sich sehr professionell verhalten, man hat sie häufig gar nicht bemerkt und wir hatten wirklich viel Spaß beim Shooting. Danke für alles und gerne wieder - spätestens wenn der Nachwuchs unterwegs ist!

by Saskia on Stefan Reich Photographie

Wir haben Sonja und Stefan aufgrund ihres Preis/Leistung Verhältnisses ausgewählt und hatten Glück, dass wir trotz Corona fast wie geplant heiraten konnten. Bei den ständigen Planänderungen in dieser Zeit waren die beiden immer für uns da und wir fühlten uns schon im Vorfeld gut betreut. Sie haben sich sehr dezent bei unserer Trauung/Feier verhalten, so dass man sie kaum bemerkt hat. Einzig und allein beim Paar- und Gruppenshooting hat man sie wirklich wahrgenommen, als sie Anweisungen gegeben haben um die Hochzeitsgesellschaft und uns ins perfekte Licht zu rücken. Dennoch ließen sie uns als Paar auch die Möglichkeit ungezwungene Fotos, also aus der Situation heraus, zu machen. Die Qualität, sowie die schnelle Bearbeitung der Fotos (800 Fotos in 3 Tagen) waren phänomenal. Wir würden die beiden jederzeit weiterempfehlen, etwas besseres gibt es nicht in diesem Preissegment.

by Merle on Stefan Reich Photographie

Wir haben Sonja und Stefan für unser Hochzeitsshooting im Dezember gebucht (6 Stunden Begleitung) und es war von Anfang bis Ende eine super tolle Erfahrung! Schon der erste Kontakt am Telefon war total nett. Danach haben wir uns mit den beiden zum Kennenlernen und zur Vorbesprechung getroffen. Am Tag der Hochzeit waren Sonja und Stefan schon vor der Trauung an der Kirche und haben tolle Spots für die Fotos gesucht. Beim Fotografieren der Gäste und der Trauung hatten sie sich stets dezent im Hintergrund gehalten und tolle, ungestellte Fotos gemacht. Wir hatten an dem Tag einen ständigen Wechsel zwischen Regen und strahlendem Sonnenschein - was für viele Fotografen schon schwierig ist, für die beiden war es aber überhaupt kein Problem. Auch im Nieselregen haben wir die tollsten Fotos bekommen. Wir sind auch eher unfotogen und es ist unfassbar, was die beiden mit ihrer lockeren und freundlichen Art unter schwierigen Bedingungen aus uns rausgeholt haben, das hätten wir niemals so erwartet! Man hat an jeder Stelle gemerkt, dass sie das Auge fürs Details haben. Die Fotos haben wir im Nachgang sehr schnell in einer privaten online Galerie und auf einem schönen USB-Stick bekommen. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können Sonja und Stefan nur wärmstens empfehlen!

by Mandy on Stefan Reich Photographie

Sonja und Stefan sind sehr geduldige, erfahrene und professionelle Fotografen. Im Gespräch vorher nehmen sie sich ganz viel Zeit und versuchen herauszufinden, was für ein Typ man ist. Es sind so tolle Fotos entstanden, auch wenn wir uns echt nicht gern fotografieren lassen😅. Sie hatten ganze viele Ideen, die auch super zu uns gepasst haben. Nichts wirkte gestellt. Auch die Kids haben sie toll mit eingebunden. Die Bilder mit uns waren sensationell. Durch die Bilder können wir unsere Hochzeit immer wieder neu erleben. An dieser Stelle können wir nur nochmal Danke sagen und die beiden ganz sehr weiterempfehlen.

by Corinna on Stefan Reich Photographie

Wir haten Sonja und Stefan für unsere standesamtliche Hochzeit im August gebucht und waren sehr zufrieden mit ihnen. Sie waren überpünktlich an der Location und sehr professionell. Auch während der Trauung durften sie fotografieren, hielten sich aber bedeckt im Hintergrund, sodass man sie nicht bemerkte. Bei den Gruppenfotos waren sie stets freundlich und gingen gut mit den Gästen um. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen gingen sie immer ein, brachten aber auch eigene Vorstellungen mit. Bei dem Brautpaarshooting hatten beide ausgefallene Ideen, die zu tollen Bildern führten. Auch die Abwicklung nach dem Shooting war zu unserer Zufriedenheit. Die Qualität der Bilder ist sehr hochwertig und wir freuen uns schon, diese zu verschenken. Insgesamt sind wir mit ihnen sehr zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 
CLOSE MENU