Das sind die Gesichter hinter StefanReich Photographie

Hallo mein Name ist Stefan Reich

Jahrgang 1968 und Fotograf aus Leidenschaft.

Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. Trotz gutem Equipment und sich rasant weiterentwickelnder Technik finde ich,  dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Und genau diese Leidenschaft an der Fotografie lässt es für mich  nicht nur einen Job sein, sondern viel mehr einen großen Spaß – welcher hoffentlich auf meinen Bildern sichtbar ist.

Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter, denn ich komme ursprünglich aus dem IT-Bereich. Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau, den Kindern und unserem Terrier in Hessen, südlich von Frankfurt, an der hessischen Bergstraße. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby –  meine Leidenschaft, und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Nebenberuf gemacht habe.

Hallo mein Name ist Sonja Reich

Ich bin Stefan’s Ehefrau und die 2. Fotografin bei Eurem gebuchten Event.

Ich verstehe mich in den meisten Fällen nicht nur als diese, sondern ich bin verantwortlich für die kreativen Ideen und deren Umsetzung.
Ich bezeichne mich gerne als die “Tante für’s Detail”, denn nicht nur auf Hochzeiten achte ich darauf, dass Eurer Haare sitzen, die Krawatte gerade ist oder Zigarettenkippen nicht vor Euch auf dem Boden liegen…
Ich liebe es Details in Szene zu setzen oder Euch Posing Ideen zu zeigen.
Für ein lustiges (Gruppen) Foto mache ich mich gerne zum Clown, oder versuche den coolen Pubertisten zum lächeln zu bringen.

In meiner Fototasche ist alles vertreten, von Taschentüchern, Pflastern, Nadel + Faden bis zum Picolo um flattrige Nerven zu beruhigen…

Denn fotografieren ist für mich weitaus mehr, als gute Bilder zu machen.